Admin Login


Volleyball: Weiterer Sieg für den FC Leschede 3

Geschrieben von Anette Jaeckering am 17.01.18 um 9:24 Uhr • Artikel lesen

Blau-Weiß Lorup 1 – FC 47 Leschede 3   0:3 (13:25  11:25  17:25)

Am Samstag stand für den FCL , der erste Spieltag nach der Winterpause, an. Die Spielerinnen trafen auf die  Mannschaft von Lorup. Trotz recht vieler anfänglicher Fehler und mangelnder Konzentration, ging Leschede schnell in Führung und ließ das Team aus Lorup nicht herankommen. Der erste Satz endete mit 13:25 für den FCL.

Kompletten Artikel lesen »

13 Views • Kategorien: Volleyball

Frisch aus der Winterpause und mit dem Neujahrsvorsatz, nochmal alle Gegner in diesem Jahr ein wenig zu ärgern, reiste die zweite Mannschaft des FC 47 Leschede zum ersten Auswärtsspiel nach Westerstede. Nach einem 3:2-Sieg im letzten Jahr und einer intensiven Vorbereitung auf das Rückspiel wollte man auch dieses Mal punkten.

Kompletten Artikel lesen »

62 Views • Kategorien: Volleyball

Neues Jahr - alte Halle

Geschrieben von Marita Loecken am 10.01.18 um 11:52 Uhr • Artikel lesen

Wir sagen Danke!

Endlich war es soweit! Am Freitag, den 5. Januar, konnten wir wieder in der großen Sporthalle in Emsbüren trainieren. Nach einem halben Jahr, in denen die erste und zweite auswärts trainiert und alle anderen Mannschaften sich auf die beiden kleinen Hallen beschränkt haben, lernt man die „normalen“ Bedingungen wirklich zu schätzen.

Kompletten Artikel lesen »

116 Views • Kategorien: Volleyball

Hallenturnier in Schüttorf: 2:0-Sieg gegen Concordia

Geschrieben von Claus Alfes am 09.01.18 um 11:13 Uhr • Artikel lesen

In der Qualifikationsrunde zum Vechtecup des FC Schüttorf 09 musste der FC mit einer völlig veränderten Mannschaft antreten. Weil mit Mario Heckmann, Matthias Bültel, Johannes Duisen und Tobias Küpker vier Leistungsträger des in Lingen und Wettringen so stark aufspielenden Teams fehlten, kamen zu den Stammspielern Joshua Echelmeyer, Niklas Küpker und Christian Räkers der Neuzugang Jan Rakers, die A-Jugendlichen Leon Fretschner und Jacob Löcken sowie Torwart Lukas Löcken, Jonas Schüring und Tobias Theißing hinzu.

Kompletten Artikel lesen »

397 Views • Kategorien: 1. Mannschaft

Fußball-Hallenturnier: Auch in Wettringen in der Endrunde

Geschrieben von Claus Alfes am 07.01.18 um 18:11 Uhr • Artikel lesen

Fußball-Hallenturnier: Auch in Wettringen in der Endrunde

Auch im zweiten Hallenturnier der Wintersaison zeigte unserer 1. Fußballmannschaft eine starke Leistung. Nach dem dritten Platz im Lingener Kronsberg-Cup gab es beim LVM-Cup in Wettringen eine Reihe guter Spiele bei insgesamt fünf Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen. Hier die Ergebnisse:

 

Kompletten Artikel lesen »

512 Views • Kategorien: 1. Mannschaft
1/175 Zur Seite 2 » 175»