Admin Login
 1. Mannschaft 2017-2018

vorne von links: Tobias Küpker, Joshua Echelmeyer, Kasan Naifrashoo, Jannik Hinerasky, Mario Heckmann, Niklas Agnes, Justin Jager, Marcel Katzy, Malte Wulkotte, Max Meyering
hinten von links: Trainer Thomas Schulten, Niklas Küpker, Johannes Duisen, Henning van Werde, Christian Räkers, Niklas Hinterding, Lukas Küpker, Tobias Theißing, Betreuer Thomas Leibhan,
Betreuerin Bettina Kaisel

Es fehlen: Matthias Bültel, Philipp Dütz, Michael Knieper, Jonas Schüring, Torwarttrainer Jörg Fieselmann, Betreuer Willi Kerkhoff, Cotrainer Wolfgang Jager




Es wird eine äußerst schwierige Aufgabe. Ziel unserer ersten Mannschaft in den nächsten Monaten ist einzig und allein der Klassenerhalt. Am Sonntag steigt das erste Meisterschaftsspiel der Kreisliga-Rückserie mit dem Nachbarschaftsduell gegen Alemannia Salzbergen. Anstoß ist um 15.00 Uhr in Leschede.

Kompletten Artikel lesen »

191 Views • Kategorien: 1. Mannschaft

Fußball: 3:0-Sieg auch beim Test gegen SV Suddendorf-Samern

Geschrieben von Claus Alfes am 14.02.18 um 9:33 Uhr • Artikel lesen

Auch im zweiten Test nach der Winterpause kam unsere Erste zu einem 3:0-Erfolg. Gegner war der SV Suddendorf-Samern (1. Kreisklasse Grafschaft Bentheim). Dabei zeigte das Team von Thomas Schulten und Wolly Jager in der ersten Spielhälfte eine ansprechende Leistung. Das war nach der Pause kaum noch möglich, weil das Spielfeld wegen der anziehenden Temperaturen immer härter wurde.

Kompletten Artikel lesen »

140 Views • Kategorien: 1. Mannschaft

Fußball: Erste siegt beim Test in Wettringen

Geschrieben von Claus Alfes am 11.02.18 um 10:16 Uhr • Artikel lesen

Training in der Reithalle am Dunkern, Gymnastik im Obergeschoss des Clubhauses, Spiele auf dem Kunstrasen-Kleinspielfeld – die zuerst sehr nasse und dann eiskalte Witterung machte es unserem Trainerteam Thomas Schulten und Wolly Jager nicht leicht, ein sinnvolles Trainingsprogramm durchzuführen.

Kompletten Artikel lesen »

134 Views • Kategorien: 1. Mannschaft

Hallenturnier in Schüttorf: 2:0-Sieg gegen Concordia

Geschrieben von Claus Alfes am 09.01.18 um 11:13 Uhr • Artikel lesen

In der Qualifikationsrunde zum Vechtecup des FC Schüttorf 09 musste der FC mit einer völlig veränderten Mannschaft antreten. Weil mit Mario Heckmann, Matthias Bültel, Johannes Duisen und Tobias Küpker vier Leistungsträger des in Lingen und Wettringen so stark aufspielenden Teams fehlten, kamen zu den Stammspielern Joshua Echelmeyer, Niklas Küpker und Christian Räkers der Neuzugang Jan Rakers, die A-Jugendlichen Leon Fretschner und Jacob Löcken sowie Torwart Lukas Löcken, Jonas Schüring und Tobias Theißing hinzu.

Kompletten Artikel lesen »

653 Views • Kategorien: 1. Mannschaft

Fußball-Hallenturnier: Auch in Wettringen in der Endrunde

Geschrieben von Claus Alfes am 07.01.18 um 18:11 Uhr • Artikel lesen

Fußball-Hallenturnier: Auch in Wettringen in der Endrunde

Auch im zweiten Hallenturnier der Wintersaison zeigte unserer 1. Fußballmannschaft eine starke Leistung. Nach dem dritten Platz im Lingener Kronsberg-Cup gab es beim LVM-Cup in Wettringen eine Reihe guter Spiele bei insgesamt fünf Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen. Hier die Ergebnisse:

 

Kompletten Artikel lesen »

750 Views • Kategorien: 1. Mannschaft
1/48 Zur Seite 2 » 48»