Jugendfussball
Admin Login 

JSG: U15 am Ende einer tollen Saison Vizemeister!

Geschrieben von Heiner Feldmann am 20.06.18 um 11:08 Uhr • Artikel lesen

In einem weiteren sehr guten Spiel im Derby gegen Alemannia Salzbergen konnte unsere U15 am Ende der Saison den zweiten Tabellenplatz der Kreisligatabelle ergattern. Den Mantel des Schweigens sollte man hingegen am besten über das letzte Spiel der U17 legen. Unsere U19 hatte bereits letztes Wochenende die Landesliga-Saison beendet.

Kompletten Artikel lesen »

250 Views • Kategorien: Jugendfußball

Erstes FC-Mitternachtsturnier erfolgreich beendet

Geschrieben von FC-47-Leschede am 18.06.18 um 17:30 Uhr • Artikel lesen

Die erste Ausgabe des Lescheder Mitternachtsturnieres -als Saisonabschluss für die Jugendmannschaften- ist am Sonntag sehr erfolgreich zu Ende gegangen.

Von Samstagabend an spielten Kinder von den Minis bis zur C-Jugend bis weit nach Mitternacht um die besten Plätze. Während das Turnier der G- und F-Jugend bereits um etwa 21:00 Uhr beendet war, fand das letzte Spiel bei den älteren Fußballern erst um kurz vor 01:00 Uhr statt.

Kompletten Artikel lesen »

602 Views • Kategorien: Jugendfußball

JSG: U19 verabschiedet sich mit einem Sieg aus der Landesliga!

Geschrieben von Heiner Feldmann am 13.06.18 um 11:05 Uhr • Artikel lesen

Ein Saisonziel gab es für unsere U19 noch am letzten Landesliga-Spieltag: Unsere Jungs wollten beim TV Jahn Delmenhorst noch die rote Laterne der Tabelle abgeben. Dieses gelang! Eine knappe Niederlage gab es für unsere U17 bei der JSG Meppen/Teglingen/Schwefingen. Unsere U15 siegte bei den C-Mädchen des JLZ Emsland mit 6:0.

Kompletten Artikel lesen »

132 Views • Kategorien: Jugendfußball

"Quid valet expectans" Was lange währt wird endlich gut!

Geschrieben von FC-47-Leschede am 09.06.18 um 19:11 Uhr • Artikel lesen

Die C3 Jugend JSG Listrup/ Leschede/ Emsbüren bedankt sich bei der Firma Farben Fangmeyer recht herzlich über einen neuen Trikotsatz. Beim Heimspiel der Mannschaft wurden die Trikots offiziell durch die Eheleute Fangmeyer übergeben. 

Kompletten Artikel lesen »

213 Views • Kategorien: Jugendfußball

JSG: U17 siegt weiter - 5:2 gegen Altenlingen/Holthausen!

Geschrieben von Heiner Feldmann am 04.06.18 um 9:00 Uhr • Artikel lesen

Drei Heimspiele gab es in dieser Woche für unsere drei leistungsorientiert spielenden JSG-Mannschaften: Für unsere U19 fiel die Niederlage gegen die Landesliga-Spitzenmannschaft VfL Oldenburg etwas zu hoch aus. Einen „Lauf“ hat hingegen unsere U17 in der B-Jugend-Bezirksliga. Zumindest teilweise erfolgreich verlief auch die Woche für unsere U15 mit einem wichtigen Heimsieg gegen die JSG Altenlingen/Holthausen.

Kompletten Artikel lesen »

438 Views • Kategorien: Jugendfußball
1/25 Zur Seite 2 » 25»