Jugendfussball
Admin Login 

Jugendmannschaften 2017 / 2018

Geschrieben von FC-47-Leschede am 26.10.17 um 11:00 Uhr • Artikel lesen

G1 MINI 1Trainer: Stefan RakelFedor DückChristoph Bünker G2 MINI 2Trainer:Oliver HindricksJens WillemsenAnsgar Kupers F1Trainer:Sebastian KluteTobias Tebbel F2Trainer:Frank BerningMarkus Böcker E1Trainer Dirk Borg+ Kaus Borg E2Trainer: Sandra Kley Theo Johanning D1Trainer:Dietmar LambersSteffen PötterungMartin Hilvert D2Trainer:Andreas HofschröerMarkus LooseMartin Hilbink C1Trainer: Heiner Feldmann Oliver Niehoff C2Trainer:Frank EgbersDaniel HamacherStephan SieveringWerner Kuper C3Trainer:Christian Kock Georg DirksElisabeth Fischer C4Trainer:Daniel Schonhoff C5Trainer:Holger GerdesChristian BuikerJens BuikerFlorian Heidker B1 Trainer:Phillipp Dütz Christian RäkersThorsten DrenteMannschaftskoord.:Frank Schwarze  B2Trainer:Bernhard MeyeringJohannes BorchardtPacifique Kayitare   ...

Kompletten Artikel lesen »

16802 Views • Kategorien: Jugendfußball

JSG: C1 übernimmt die Tabellenführung!

Geschrieben von Heiner Feldmann am 23.10.17 um 13:34 Uhr • Artikel lesen

Mit 3:0 unterlag unsere A1 am Samstagnachmittag im Landesliga-Emsland-Derby bei Olympia Laxten. Auch für unsere B1 gab es am Donnerstag eine Niederlage, nachdem zuvor noch am Dienstag ein 1:1 gegen den FC Schüttorf 09 erreicht werden konnte. Unsere U15 konnte durch einen 3:0-Heimsieg gegen die C-Mädchen des JLZ Emsland/SV Meppen die Tabellenführung in der Kreisliga übernehmen!

Kompletten Artikel lesen »

449 Views • Kategorien: Jugendfußball

JSG: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel!

Geschrieben von Heiner Feldmann am 02.10.17 um 12:05 Uhr • Artikel lesen

Einen „gebrauchten Tag“ gab es am Samstag für unsere Jugendspielgemeinschaft Emsbüren/Leschede/Listrup. Während unsere A1 beim Nachbarn SC Spelle/Venhaus mit 8:1 unter die Räder kam, trat unsere B1 die weite Reise auf den Hümmling umsonst an: Das Spiel bei der JSG Werlte/Lorup wurde nach 20 Minuten aufgrund des Regens abgebrochen und wird wiederholt werden müssen!

Kompletten Artikel lesen »

587 Views • Kategorien: Jugendfußball

JSG: A1 punktet auch gegen BW Papenburg!

Geschrieben von Heiner Feldmann am 27.09.17 um 11:23 Uhr • Artikel lesen

Weiterhin sehr gut läuft es für unsere U19 als Aufsteiger in der Landesliga: Auch gegen die favorisierten Blau-Weißen aus Papenburg konnte die Mannschaft von Trainer Rüdiger Grüner punkten und erreichte nach einem 0:2-Rückstand am Ende noch ein 2:2-Unentschieden. Einen wichtigen Dreier fuhr am Freitagabend unsere C1 gegen die JSG Freren ein.

Kompletten Artikel lesen »

395 Views • Kategorien: Jugendfußball

JSG: A1 siegt sensationell in Friesoythe!

Geschrieben von Heiner Feldmann am 20.09.17 um 10:17 Uhr • Artikel lesen

Eines lässt sich jetzt schon sagen: Dieses Spiel bei der JSG Friesoythe/Sedelsberg wird sicherlich zu den absoluten Highlights der JSG-Saison 2017/2018 zählen. Gegen den letztjährigen unangefochtenen Meister, der auf den Aufstieg in die Niedersachsenliga verzichtet hat und auch in dieser Saison wieder zu den Meisterschaftsfavoriten gehört, zeigte unsere U19 eine blitzsaubere zweite Hälfte und entführte alle drei Punkte aus dem Oldenburger Münsterland! Auch unsere B1 zeigte in der letzten Woche eine gute Leistung, vergaß aber leider das Tore schießen.

Kompletten Artikel lesen »

525 Views • Kategorien: Jugendfußball
1/22 Zur Seite 2 » 22»