Admin Login
 

Der erste Großspieltag für unsere Volley-Minis

Geschrieben von FC-47-Leschede am 11.06.18 um 16:09 Uhr • Artikel lesen

Seit einem halben Jahr trainieren mittwochs und freitags fünfzig Volleyball-Minis in der großen Sporthalle. Mit viel Einsatz üben sie werfen, pritschen, die Angabe und natürlich auch Regelkunde.

Die Zeit war reif, sich im Wettkampf zu messen!

Kompletten Artikel lesen »

142 Views • Kategorien: Volleyball_Jugend

Leschedes U12 erringt Bronze bei den Nordwestdeutschen Meisterschaften

Geschrieben von Georg Mueller am 03.05.18 um 12:15 Uhr • Artikel lesen

Am 08.April fanden die Norwestdeutschen Meisterschaften der U12 in Bersenbrück statt.   Nach der feierlichen Begrüßung, mit dem Einlaufen und Vorstellen der Mannschaften, starteten unsere Mädchen hoch motiviert in die Vorrunde. Im ersten Spiel des Tages trafen sie auf Bad Pyrmont, die kurz vorher die NWDM der U13 gewonnen hatten. Unsere Mädels führten bereits 17:9, als sich Anne Bünker verletzte und mit einem gebrochenen Finger ausschied. Die Mannschaft war so geschockt, dass der laufende Satz und auch der folgende noch verloren gingen. Im zweiten Spiel gegen Wolfsburg fing sich die Mannschaft wieder, fand zum gewohnten Spiel zurück und gewann das Spiel deutlich mit 25:14 und 25:18.         In der folgenden Zwischenrunde kam es zum Überkreuzvergleich gegen den Gastgeber aus Bersenbrück. Auch hier ließen d ...

Kompletten Artikel lesen »

640 Views • Kategorien: Volleyball_Jugend

Neue Anfängergruppe in der Volleyballabteilung

Geschrieben von Georg Mueller am 13.04.18 um 12:06 Uhr • Artikel lesen

Bis zu 50 Kinder tummeln sich mittwochs und freitags nachmittags in der Sporthalle Emsbüren, um am neuen Anfängertraining der Volleyballer teilzunehmen.

Kompletten Artikel lesen »

392 Views • Kategorien: Volleyball_Jugend

Volleyball-Anfängergruppe ist ausgebucht

Geschrieben von Claus Alfes am 15.03.18 um 12:29 Uhr • Artikel lesen

Mitte Februar hat unsere Volleyball-Anfängergruppe (Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2009 – 2012) mit dem Training begonnen. Weil regelmäßig 40 bis 50 Kinder am Training teilnehmen, sind zurzeit alle Plätze belegt. Wenn trotzdem noch Interesse besteht, gibt es die Möglichkeit, sich per E-Mail an Marion Feld (feld@ewetel.net) zu wenden. Wenn dann Plätze frei werden, können weitere Kinder dazukommen.

444 Views • Kategorien: Volleyball_Jugend

Vizemeister bei der Bezirksmeisterschaft der weiblichen U12!

Geschrieben von Sandra Haarmann am 15.02.18 um 17:08 Uhr • Artikel lesen

Am 11.02.18 startete unsere jüngste Volleyballmannschaft bei den Bezirksmeisterschaften der weiblichen U12 (Jahrgang 2007 und jünger) in Lathen. Hier hatten sich die Finalisten der drei Qualifikationsturniere versammelt, um den Bezirksmeister und mit den Endspielteilnehmern auch die Vertreter für die Nordwestdeutschen Meisterschaften zu ermitteln. 

Kompletten Artikel lesen »

609 Views • Kategorien: Volleyball_Jugend
1/18 Zur Seite 2 » 18»