0:3-Niederlage für die Volleyballerinnen von FCL2 in Spelle

Volleyball >>

Am Samstag den 12.11.2022 ging es für die 2. Volleyballdamen nach Spelle. Zur Belustigung der gegnerischen Teams stellen die FCL-Mädels in Spelle fest, dass ein Teil der Trikots fehlte. Dank des Trikotsatzes der 3. Mannschaft konnte in letzter Minute mit grünen Trikots gestartet werden.
Mit viel Motivation und dem Ehrgeiz, Punkte zu holen, starteten die Leschederinnen in den ersten Satz. Es gab viele spannende Ballwechsel mit starken Angriffen und guter Abwehr von beiden Teams. Dann wurde das Spiel des FCL aus unerklärlichen Gründen hektisch und die die Spielerinnen wackelten in der Abwehr. Die Spellerinnen standen weiter sicher in der Annahme und die gegnerischen Angriffe konnten die Leschederinnen nicht sauber zum Netz bringen. Dieser Satz ging mit 25:18 verdient an Spelle.. 
Im zweiten Satz erhöhten die Leschederinnen den Druck und zeigten wieder ihr Können. Viele starke Aufschlage und gute Angriffe waren auf beiden Seiten des Felds zu sehen. Zum Ende des engen Satzes hatten die Spellerinnen die besseren Nerven und gewannen mit 25:23. 
Der dritte Satz war ein Spiegelbild des Zweiten. Beide Mannschaften präsentierten sich kampfstark und kämpften um jeden Ball.. Mit variablen Angriffen konnten die Leschederinnen sich gegen die Spellerinnen behaupten. Dennoch reichte die Leistung ganz knapp nicht und der Satz ging mit 26:24 nach Spelle.

Es spielten: Marie Hamacher, Carolin Fischer, Corinna Hasken, Liz Kamphuis, Finja Grüner, Anna Roling, Leonie Piosczyk, Franziska Egbers, Lena Egbers, Lisa Teipen, Julia Morgenthal, Anna Hamacher

Zurück zur Übersicht