Am 18.09.18 wurden für 3 B-Jugend-Mannschaften der JSG Leschede-Emsbüren-Listrup jeweils neue Trikotsätze übergeben.

Jugendfussball >>

Große Freude bei der Jugendabteilung des FC Leschede.

Am 18.09.18 wurden für 3 B-Jugend-Mannschaften der JSG Leschede-Emsbüren-Listrup jeweils neue Trikotsätze übergeben.

Stellvertretend bedankte sich Martin Hilbink, Schülerwart des FC 47 Leschede, im Namen der JSG bei den Sponsoren. Kleine Präsente, als symbolisches Dankeschön, erhielten Karsten Kerkhoff, vom Lohnunternehmen Kerkhoff  und Iris Hoffschrör, Vertreterin des Sponsors Stadtwerke Schüttorf-Emsbüren. Ein weiterer Gönner der JSG war leider kurzfristig beruflich verhindert, wird aber ebenfalls noch eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. 

Nochmals ein herzliches Dankeschön, an alle Sponsoren, für diese großzügige Unterstützung.

Zurück zur Übersicht