Derbys haben ihre eigenen Gesetze

Volleyball >>

Im nächsten Derby des FC Leschede stehen am Samstag, den 28.09.19 die ersten Damen aus Spelle-Venhaus dem Alsmeier/Jansen Team gegenüber. Nachdem sich die Mannschaft vergangene Woche in Lohne deutlich unter Wert verkaufte, soll am Samstag um 20.00 Uhr in Spelle der Knoten platzen. Klar ist, dass nur mit der richtigen Einstellung Punkte mitgenommen werden können. Nachdem in den Trainingseinheiten noch einmal intensiv an der Taktik und Abwehr gearbeitet wurde, sind Trainer und Spielerinnen zuversichtlich, der Heimmannschaft trotz ihrer bislang weißen Weste Punkte abknöpfen zu können.

In Spelle tobt bekanntlich die Halle, vielleicht am kommenden Samstag aber auch mit einigen Unterstützern aus Leschede!