Ehrung bei der Sportgala!!

Volleyball >>

Bei der Sport-Wirtschaftsgala „Emotion 2019“ in der Speller Maschinenfabrik Bernard Krone überreichte DFB Präsident Reinhard Grindel am vergangenen Montagabend die Sportoscars. Unsere erste Volleyballmannschaft der Saison 2017/18 konnte sich nach einer mehrwöchigen Abstimmungsrunde einen tollen 2. Platz sichern. „Mannschaft des Jahres“ wurden die American Footballer der Meppen Titans, den dritten Platz belegten die Handballer der SG Lingen-Lohne.
Die Mannschaft gratuliert allen Gewinnern und Nominierten zu ihren erfolgreichen Leistungen und bedankt sich herzlich bei allen, die sie bei der Wahl unterstützt haben. Diese besondere Auszeichnung ist ein krönender Abschluss der Meisterschaft ohne Niederlage in der Oberliga-Saison 2017/18.