Endlich wieder Volleyball!

Volleyball >>

Am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr startet die erste Mannschaft des FC Leschede mit einem Heimspiel in die neue Saison.

Nach intensiver Vorbereitung in den letzten Wochen heißt es, das erlernte umzusetzen und sich als neu formatierte Mannschaft selbstbewusst zu präsentieren. Um das Saisonziel „Klassenerhalt“ zu erreichen, sollen bereits im ersten Spiel dieser Saison Punkte auf dem Heimkonto verbucht werden.

Auf ein spannendes Match dürfen sich alle Zuschauer freuen, denn mit dem VFL Lintorf als direkten Absteiger der dritten Liga wartet ein hochkarätiger, aus vergangenen Partien bekannter Gegner auf das Team des Trainergespanns Alsmeier und Jansen.

Nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld wird diese Saison wieder einiges geboten. Neben der Verpflegung unserer Zuschauer wird DJ Frank Lösch für Stimmung sorgen und als Kommentator tätig sein. Lediglich am Sonntag hat Frank aus gesundheitlichen Gründen eine Vertretung arrangiert. Gute Besserung, Frank!

Über zahlreiche Zuschauer beim Saisonauftakt freuen sich insbesondere die erste Damen.

Ein großes Dankeschön gilt schon jetzt allen, die die Mädels vor, während, sowie nach den Spielen unterstützen. Ganz besonders sind hierbei die Zuschauer, der Vorstand, das Trainerduo, die Ballmädchen und Anschreiber, das Cafeteria-team und unser Unterhaltungsgespann Frank und André zu erwähnen. Ohne Eure Unterstützung wäre all das nicht möglich. DANKE!!!