Erfolgreiches Abschneiden unseres Volleyball-Nachwuchses

Jugendvolleyball >>

Bei den diesjährigen Regionsmeisterschaften konnte der FCL-Nachwuchs in allen Altersklassen überzeugen und erreichte die Podestplätze. Die Qualifikation zu den jeweiligen Bezirksmeisterschaften ab Mitte November wurde bei allen Jahrgängen erreicht. Die Ergebnisse unserer beteiligten Mannschaften im einzelnen:

U20 (Jahrgang 2000 u. jünger):

Die hier nur drei Mannschaften gemeldet haben, qualifizieren sich unsere Mädels in diesem Jahr automatisch.

U18 (Jahrgang 2002 u. jünger):

3.Platz für FCL1 mit Jannika Arns, Nele Bünker, Kim Grüner, Hannah Holle, Chiara Honekamp, Leonie Knobloch, Ada Korte und Nathalie Pohl (Trainerin Sandra Haarmann)

5. Platz für FCL2 mit Femke Dall, Carolin Fischer, Marieke Focks, Finja Grüner, Anna Hamacher, Melina Herbers, Miriam Hoffschröer, Sophia Lühle, Anna Roling, Liane Roling und Anika Vehns (Trainer Thorsten Herbers und Detlev Santel)

U16 (Jahrgang 2004 u. jünger):

2. Patz für FCL1 mit Jannika Arns, Marieke Focks, Finja Grüner, Anna Hamacher, Marie Hamacher, Melina Herbers, Antonia Hermeling, Elena Jäckering, Lynn Jäckering und Annika Vehns (Trainer Thorsten Herbers und Detlev Santel)

5.Platz für FCL2 mit Lilli Berning, Femke Dall, Carolin Fischer, Michelle Lapies, Anna Roling, Liane Roling, Ina Silies, Emma Dülmer, Lisa van Zoest und Laura Quanj (Trainerin Tanja Lapies)

U14 (Jahrgang 2006 u. jünger):

3.Platz für FCL1 mit Liliane Arns, Anne Bünker, Selma Dall, Anna Hamacher, Leni Teepen, Laura Vehns und Christin Wulkotte (Trainer Jürgen Teepen)

U13 (Jahrgang 2007 u. jünger):

2.Platz für FCL1 mit Selma Dall, Ina Lefeling, Diane Seybering, Leni Teepen und Laura Vehns (Trainer Jürgen Teepen)

4.Platz für FCL2 mit Finja Botterschulte, Johanna Lohaus, Johanna Reichelt, Christin Wulkotte (Trainerin Eva-Maria Reichelt)

6.Platz für FCL3 mit Leonie Klümper, Laura Kurlin, Maja Labesius, Leenke Thyes und Anna Tönnis (Betreuerin Astrid Tönnis)