Fußballjugend: Gelungene Fahrt zum Bundesligaspiel in Köln

Jugendfussball >>

Es passte alles zusammen: tolle Stimmung, prima Wetter, super Verpflegung in der Mittagspause und nach dem Spiel (Frikadellen und Schnitzelbrötchen) und Karnevalsstimmung beim 3:1-Heimsieg des 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg.

Im Vorfeld waren alle 90 Karten für den Doppeldeckerbus schnell vergriffen und keiner dürfte seine Teilnahme bereut haben. Martin Hilbink und das Team der Fußballjugendabteilung hatten alles perfekt organisiert. Zum Programm gehörte auch ein Tippspiel, bei dem Til Dülmer zwei VIP-Karten für das Spiel des SV Meppen gegen Waldhof Mannheim gewann.

Die Fahrt wurde unterstützt durch die Firmen Bäckerei Sabel, Gaststätte Breloh und Busreisen Meyering. Herzlichen Dank!

Die Fahrten der Fußballjugend zu Bundesligaspielen sind im FC schon gute Tradition, die selbstverständlich fortgeführt werden soll. Im September oder Oktober steht die nächste Bundesligafahrt auf dem Programm.

Mehr Fotos