Jahresstart für erste Volleyballmannschaft mit Derby

Volleyball >>

Am kommenden Samstag startet die erste Volleyballmannschaft nach der Winterpause wieder in den Spielbetrieb. Der Mannschaft steht an ihrem ersten Spieltag das Derby gegen den SC Spelle-Venhaus bevor. Im Hinspiel gegen den SC konnten die Leschederinnen nach zwei eindeutig verlorenen Sätzen noch einmal die Kurve kriegen, das Spiel drehen und 3:2 gewinnen. Aktuell steht das Speller Team mit nur einem Sieg, aber 7 Punkten mehr über dem FC auf dem 2. Platz. Nachdem das Lescheder Team im letzten Spiel vor der Winterpause dem TV Eiche Horn Bremen II unterlag, wurde zwischen den Feiertagen trainiert, sodass die Mannschaft am Samstag mit großer Motivation im ersten Spiel des neuen Jahres aufschlagen kann. Ziel ist es, weitere Punkte zu sammeln, um Abstand zum Tabellenkeller zu gewinnen. Über Unterstützung von der Tribüne würde sich die Mannschaft im Derby sehr freuen.