JSG-C2 wird Meister und steigt in die Kreisliga auf!

Jugendfussball >>

Welch eine Saison in der 1. Kreisklasse für unsere C2! Die Jungs des Trainerteams Thomas Wolter, Markus Loose und Lisa Fischer sicherten sich am Sonntag "auf dem Sofa" bzw. am Spielfeldrand des entscheidenden Spiels JSG Meppen/Teglingen/Schwefingen 3 - SC Baccum den Meistertitel und steigen damit in die Kreisliga auf! Baccum lag vor dem Spiel mit drei Punkten und mit elf Toren bei der Tordifferenz hinter unserer JSG. Da am Sonntagmittag das Spiel in Schwefingen aber "nur" mit 5:0 gewonnen wurde, konnte unsere C2 die Tabellenführung behalten.
Dass eine C2 der JSG Emsbüren/Leschede/Listrup Meister der 1. Kreisklasse wurde und in die Kreisliga aufsteigt, gab es erst ein einziges Mal in der langen JSG-Geschichte, und zwar in der Saison 2012/2013.
Die Mannschaft des SC Baccum gratulierte unseren Jungs noch vor Ort in Schwefingen.
Nach der Rückkehr aus Schwefingen feierte die Mannschaft mit ihren Trainern in Meister-T-Shirts den tollen Erfolg am Clubhaus des FC Leschede.
Das Team liess nicht nur Vizemeister Baccum, sondern mit der JSG Darme/Schepsdorf und Alemannia Salzbergen weitere erste Mannschaften mit klangvollem Namen hinter sich.

Oben von links: Thomas Wolter (Trainer), Elisabeth Fischer (Trainerin), Jonas Gösse, Tim Lübbers, Tom Knobloch, Paul Nordhoff, Keke Koch und Marco Pitzer
Unten von links: Hennes Kollenberg, Theo Meinering, Leo Silies, Mark Necker, Luuk Oldiges, Oliver Varelmann, und Niklas Fühner
Es fehlen: Lennart Wilkens, Justus Borg, Luca Schwiertz, Finn Berg und Markus Loose (Trainer)

Für Trainer Thomas Wolter ist es ein toller Abschluss seiner langjährigen Tätigkeit als Jugendtrainer für Concordia Emsbüren und die Jugendspielgemeinschaft.
Thomas Wolter war in dieser Saison besonders vom Teamgeist seiner Mannschaft und von der Unterstützung der Eltern begeistert.
Markus Loose und Lisa Fischer bleiben unserer JSG erhalten.
Ganz herzliche Glückwünsche der gesamten Mannschaft!