JSG-U15 steigt auf in die Landesliga!

Jugendfussball >>

Nun wurde es auch vom NFV bestätigt: Die JSG Union Meppen/Emslage verzichtet als C-Jugend-Bezirksligameister auf ihr Aufstiegsrecht.
Somit steigt unsere JSG-U15 als Tabellenzweiter in die Landesliga auf!

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und das Trainerteam Rüdiger Grüner, Frank Gösse und Marco Thünemann.
Die Mannschaft spielte eine gute Hinrunde und eine noch bessere Rückrunde mit nur einem Unentschieden und ansonsten ausschließlich Siegen. Zuhause gab unsere U15 in der gesamten Saison nicht einen Punkt ab.
Saisonhöhepunkte waren zuletzt der 4:3-Erfolg gegen Meppen/Emslage und das 2:0 gegen die JSG Sögel.
Somit spielt in der kommenden Saison erstmals eine C-Jugendmannschaft der JSG Emsbüren/Leschede/Listrup in der Landesliga, der bundesweit zweithöchsten C-Jugendliga.
Passend dazu ist bekanntlich unsere C2 von der 1. Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen.
In der kommenden Saison stehen somit Spiele gegen Mannschaften im gesamten Weser-Ems-Bezirk bis hin zur Nordseeküste an. Aber auch reizvolle Derbys gegen den SC Spelle/Venhaus, Olympia Laxten oder die U14 des JLZ Emsland stehen auf dem Programm!