Leschede empfängt den Oldenburger TB

Volleyball >>

Am kommenden Samstag um 20.00 Uhr empfängt die erste Volleyballmannschaft des FC 47 Leschede in eigener Halle den Oldenburger TB. Nach zwei gewonnenen Spielen starten die Damen mit viel Rückenwind in den zweiten Heimspieltag. Vor allem der Comeback-Sieg gegen den SC Spelle-Venhaus, bei dem nach einem 0:2 Rückstand noch der 3:2 Sieg erkämpft wurde, sorgt für eine Extraportion Motivation.

Auf die Mädels der ersten Mannschaft wartet ein Gegner, der sein Auftaktspiel mit 3:1 gewann und somit nicht zu unterschätzen ist. Führt man den Kampf- und Teamgeist so weiter wie bei den letzten beiden Spielen, ist wieder ein spannendes Duell zu erwarten.

Über Unterstützung zahlreicher Zuschauer würden sich die Mädels der ersten Mannschaft wie immer sehr freuen.