Leschede II verliert in Osnabrück

Volleyball >>

Am vergangenen Samstag war die zweite Volleyballmannschaft zu Gast beim VC Osnabrück II. Wie leider auch schon im Hinspiel mussten sich die Leschederinnen mit 3:0  geschlagen geben.

Auch wenn die Bereitschaft auf Lescheder Seite stimmte, war der Sieg für den VCO Osnabrück leider zu keiner Zeit in Gefahr. Die Lescheder Mädels hielten phasenweise zwar gut mit, fielen dann aber durch Unsicherheiten in der Annahme und Aufschlagfehler punktetechnisch weit hinter die Gastgeber zurück. Auch die Blockarbeit war gegen die starken Angriffe der Osnabrücker zu unpräzise. Somit gingen alle drei Sätze deutlich an den Gastgeber (25:17; 25:15; 25:11).

Auch wenn der Abstieg quasi schon besiegelt ist, haben sie in den kommenden fünf Wochen die Chance, wenigstens noch ihre Punktebilanz zu verbessern.