Leschede im Derby gegen Lohne!

Volleyball >>

An Kirmessamstag tritt die erste Damenmannschaft vom FCL um 15.00 Uhr zum Nachbarschaftsduell gegen den SV Union Lohne an.

Die aus Testspielen und Turnieren bekannten Spielerinnen konnten ihr erstes Punktspiel dieser Saison mit einem 1:3 gegen Tuspo Weende nicht für sich entscheiden. Leschede hingegen startete mit einem Sieg gegen den Absteiger VFL Lintorf in die Saison.

Wie schon die vielen Begegnungen der Vergangenheit zeigten, spielen beide Mannschaften auf ähnlichem Niveau, was ein brisantes Match erwarten lässt. Ziel dieser Partie ist, mit mehr Dominanz und Konsequenz das Spiel für sich zu entscheiden.

Austragungsort ist die Halle am Park in Lohne. Mit zahlreichen Zuschauern im Rücken wird ein selbstbewusstes Aufschlagen sicherlich gelingen.