Traumstart für die JSG Emsbüren/Leschede/Listrup!

Jugendfussball >>

Welch ein Start in die Bezirksligasaison für unsere JSG Emsbüren/Leschede/Listrup! Nach dem 4:1-Heimsieg unserer U19 am Freitagabend gelangen auch unserer U17 am Samstag bei der JSG Werlte/Lorup und der U15 im Heimspiel am Sonntag ebenfalls gegen die JSG Werlte/Lorup sehr gut herausgespielte Auftaktsiege!

Besonders interessant war der Spielverlauf unserer U17 in der Begegnung gegen robust spielende Hümmlinger: Unsere Jungs machten es richtig gut und gingen nach Toren von Henri Lohle, Robin Borg und Jan Kruthoff mit 0:3 in Führung.
Die Gastgeber kamen in der Schlussphase jedoch zunächst auf 1:3 und eine Minute vor Schluss auf 2:3 heran. Und dann gab es auch noch einen Elfmeter für Werlte in der Nachspielzeit! Diesen konnte Keeper Luke Hilvert jedoch überragend parieren und rettete seiner Elf damit den Auswärtssieg!

Unsere U15 konnte am Sonntagvormittag ihre tolle Form aus der Vorbereitung mit in das erste Meisterschaftsspiel nehmen: Sie gewann auch in der Höhe völlig verdient mit 5:1 gegen die JSG Werlte/Lorup!

Die Torschützen waren 3x Mohamad Ali Tajik, Moritz Kock und der von der letzten EM noch bekannte "Eigentor".
Sehr starke Vorstellung aller drei JSG-Leistungsteams!
Am kommenden Wochenende spielt lediglich die U19 am Freitagabend das Derby bei der JSG Lohne/Wietmarschen. U17 und U15 haben spielfrei.