Volleyball: Erste Mannschaft trifft auswärts auf Drittliga-Absteiger VC Osnabrück

News 1. Mannschaft >>

Am Samstag, den 22. Oktober 2022 um 15:30 Uhr, trifft der FC 47 Leschede auswärts auf den VCO Osnabrück. Am vergangenen Wochenende haben die Volleyballerinnen des FC 47 Leschede vor heimischem Publikum eine Dreisatzniederlage einstecken müssen. Trotzdem blickt die Mannschaft von Jörg Alsmeier und Thorsten Schoen mit Optimismus in die nächste Partie, da auch die Niederlage gegen den starken Tabellenführer Turn Klubb zu Hannover kein spielerisch schlechtes Spiel war. Nun sollen jedoch weitere Punkte auf das eigene Konto verbucht werden. Der VC Osnabrück steht momentan mit einem Punkt vor dem FCL auf Platz 3 der Regionalliga. Bereits im Pokalturnier im September trafen die beiden Mannschaften aufeinander, hier konnten die Leschederinnen einen knappen 2:1 Gewinn einfahren. Hochmotiviert und mit Selbstbewusstsein will das FCL Team daher am Samstag auftreten und den nicht zu unterschätzenden Gegner herausfordern.