Volleyball: Nächstes Heimspiel für die Erste gegen den Tabellenführer!

News 1. Mannschaft >>

Auch am kommenden Samstag, den 15.10.2022 um 16 Uhr heißt es für die erste Mannschaft des FC 47 Leschede wieder: Heimspielzeit! Zwei Wochen nach dem 3:1 Sieg, der zuhause gegen den USC Braunschweig eingefahren werden konnte, trifft die Erste auf den momentanen Tabellenführer Turn-Klubb zu Hannover. Die Gäste haben ihre bisherigen 3 Spiele alle souverän gewonnen und führen somit momentan mit 9 Punkten die Tabelle an. Doch auch das Team vom FCL hat seine bisher absolvierten 2 Spiele gewonnen und steht damit in Tabelle auf Platz 3. Anders als der USC Braunschweig und der TB Oldenburg sind die Hannoveranerinnen dem Team von Jörg Alsmeier, der von Thorsten Schoen unterstützt wird, nicht aus vergangenen Regionalligasaisons bekannt, sodass eine Überraschung auf die Leschederinnen warten wird. Der FCL erhofft sich dabei, auch gegen den momentanen Tabellenführer an die bisher gezeigte Topleistung anzuknüpfen und bleibt bei der Devise: „Wir wollen den Gegner ärgern und zeigen, was wir können!“ Damit dies gelingt, hofft das Team auf reichlich Unterstützung von der eigenen Tribüne und freut sich über jeden, der am Samstagnachmittag den Weg in die Halle findet.