Volleyball Regionalliga: FC 47 Leschede – SC Langenhagen

Volleyball >>

Am kommenden Samstag, den 02. März trifft die erste Volleyballmannschaft des FC 47 Leschede in eigener Halle auf den SC Langenhangen. Seit Wochen kämpfen die beiden Mannschaften um einen sicheren Tabellenplatz, der vor der Relegation oder dem direkten Abstieg bewahrt. Nun kommt es zum direkten Duell.

Aktuell haben die Leschederinnen den Kürzeren gezogen: Sie stehen mit 2 Punkten Abstand hinter dem SC auf dem Relegationsplatz. Schon das Hinspiel war heiß umkämpft und ging nur knapp mit einem Endstand von 3:2 an den SC Langenhagen. Nachdem der FC Leschede seine kürzliche Verlustserie nun vor zwei Wochen mit einem 3:1-Sieg gegen den USC Braunschweig beenden konnte, sind die Mädels wieder hochmotiviert am Ball und wollen das Spiel am Samstag mit größtmöglicher Punkteausbeute beenden. Das Team hofft auf lautstarke Unterstützung von der heimischen Tribüne. Anpfiff ist um 20 Uhr in der großen Sporthalle Emsbüren.