Volleyball Regionalliga: Neues Jahr beginnt mit weiterem Ortsderby

News 1. Mannschaft >>

Am kommenden Samstag starten die Damen der ersten Mannschaft um 20 Uhr in das neue Jahr. Nach dem Spiel gegen den SV Union Lohne steht ein weiteres Derby an, denn der SC Spelle-Venhaus wird zu Gast sein. Nachdem das Team vom FCL das spannende Hinspiel mit 3:2 für sich entscheiden konnte, soll am Samstag an diesen Erfolg angeknüpft werden. Vor allem sollen wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt werden. Die gute spielerische Leistung aus dem letzten Spiel verspricht einen Aufschwung und stimmt die Mannschaft von Jörg Alsmeier und Dieter Jansen zuversichtlich. Aber auch Spelle wird das neue Jahr mit einem Sieg starten wollen, weshalb die Mädels vom FCL um jeden Punkt kämpfen müssen. Um das Derby für sich entscheiden zu können, hofft die Mannschaft auf Unterstützung von der Tribüne und freut sich über jeden, der am Samstagabend den Weg in die Halle findet.