Volleyball: Relegation am Wochenende

Volleyball >>

Für die erste Damenmannschaft geht die Saison am kommenden Samstag in die Verlängerung. Um 14 Uhr tritt die Mannschaft von Dieter Jansen und Jörg Alsmeier in Ibbenbüren gegen den Vizemeister der Oberliga aus Tecklenburg an. Auch wenn noch nicht sicher ist, ob überhaupt ein Team sich den Platz in der Regionalliga sichern kann, wollen die Mädels vom FCL alles geben, um die Saison erfolgreich zu beenden. Den Schwung aus dem letzten regulären Saisonspiel gegen den Tuspo Weende will die Mannschaft unbedingt mitnehmen, um die Partie für sich zu entscheiden und dem Ziel „eine weitere Saison Regionalliga“ ein Stück näher zu kommen. Die Spielerinnen freuen sich über jeden, der am Samstag den Weg in die Goethehalle Ibbenbüren (Goethestraße 11, 49477 Ibbenbüren) findet und wollen ein letztes Mal in der Saison 2018/19 Volleyball auf hohem Niveau zeigen.