Tennis - Damen 30 des FC 47 Leschede nach Aufstieg erstmalig in der Verbandsklasse

Veröffentlicht von Administrator am Sep 25 2018
Tennis >>

Nach dem unerwarteten Meistertitel der Bezirksliga im vergangenen Jahr, schlagen die Damen 30 der Tennismannschaft des FCL erstmalig in der Verbandsklasse auf. 
In dieser Liga treffen lediglich 4 Teams aufeinander, sodass eine Hin-und Rückrunde stattfindet. Folgende Begegnungen wurden bereits ausgespielt:

  • TC BW Emlichheim: 0:6/2:4
  • SV Sparta Werlte: 2:4/2:4
  • Wilhelmshavener THC: 4:2/Rückspiel folgt

Die Mannschaft  setzte sich das  Ziel, den Klassenerhalt zu erreichen und  würde diesen mit dem aktuell 3. Tabellenplatz sichern.

Für das neue Outfit des Steuerbüros KLOSTERMANN  bedanken sich die Damen  herzlich bei ihrem Sponsor!

Karin Gomola, Susanne Harde, Gudrun Tenfelde, Bettina Alsmeier, Anette Jäckering, Gabi Wobben. Es fehlen: Anita Albers und Birgit Johanning

Zuletzt geändert am: Sep 25 2018 um 18:15

Zurück zur Übersicht