Fussball die 1.: Fußball: Erste geht mit verdientem Sieg in die Winterpause

Geschafft! Mit klarem Vorsprung geht unsere Erste in die Winterpause. 40 Punkte und ein Torverhältnis von 46:15 sprechen eine deutliche Sprache. Das habt ihr richtig gut gemacht, Jungs ...

Fussball die 2.: Fußball: Zweite schlägt Altenlingen II mit 1:0

Das Hinspiel im August war eine Katastrophe. Damals verlor unsere Zweite in Altenlingen mit 0:4, die Hausherren waren vor allem spielerisch hoch überlegen. Deshalb waren die Aussichten, im Heimspiel erfolgreich Revanche zu nehmen, nicht besonders gut. Aber es kam anders …

Jugendfussball: JSG: U19 und U17 sind Spitzenreiter!

Was für eine tolle Saison bislang für unsere JSG-Mannschaften: Mit einem klaren Auswärtssieg bei der JSG Surwold/Esterwegen/Bockhorst am Samstag bleibt unsere U19 vor dem Spitzenspiel am kommenden Freitag zuhause gegen die JSG Dörpen auf Kurs! Unsere U17 legte bereits am Dienstag ein Super-Spiel am Biener Busch hin und ist damit erneut Spitzenreiter in der Bezirksliga! Unsere U15 hatte in dieser Woche spielfrei.

Altherrenfussball: Die Altherren (Ü32) scheitern leider in der 1. Runde des NFV-Pokals

Ergebnis: FC 47 Leschede : SV Union Lohne       0:1 (Halbzeit 0:0)

Aufstellung: A. Pöling, R. Egbring, D. Timmer, J. Ripperda, J. Staelberg, M. Timmer (D. Thien), Ch.. Bünker, T. Quaing, M. Hopmann, F. Backherms (Th. Staelberg), A. Kohne (M. Kerkhoff)

Torschützen des FCL: Fehlanzeige beim FCL