Fussball die 1.: 1. Fußballmannschaft: Nichts zu holen in Langen

Es fing richtig schlecht an: Schon in der zweiten Minute ging der SV Langen aus einem Gewühl heraus in Führung. In der Folge machten die Hausherren mächtig Druck. Das 2:0 war da die logische Folge (19.) ...

 

Fussball die 2.: 2. Fußballmannschaft: Torloser Test in Elbergen

Friedhelm „Bobby“ Schüring schickte zum Vorbereitungsspiel bei der SG Elbergen (Concordia Emsbüren 3) folgende Startelf auf den Platz: Lukas Löcken – Curd Gortheil, Piet Lambers, Hannes Gutschner, Felix Hemelt, Patrick Schräer, Walter Kisser, Enis Yesil, Manuel Piepel, Niklas Hinterding, Till Blender. Im Laufe des Spiels wurde kräftig durchgewechselt. Es kamen noch Stefan Berning, Jonas Löcken, Piet Meißner und Nils Kron. Urlaubsbedingt fehlten noch mehrere Stammkräfte ...

 

Jugendfussball: Leider keine Punkte für die JSG!

Sowohl die U19, als auch die U15 hatten in der vergangenen Woche echte Spitzenspiele Erster gegen Zweiter. Leider mussten beide Teams hier den kürzeren ziehen ...
 

 

Altherrenfussball: Die Altherren (Ü32) scheitern leider in der 1. Runde des NFV-Pokals

Ergebnis: FC 47 Leschede : SV Union Lohne       0:1 (Halbzeit 0:0)

Aufstellung: A. Pöling, R. Egbring, D. Timmer, J. Ripperda, J. Staelberg, M. Timmer (D. Thien), Ch.. Bünker, T. Quaing, M. Hopmann, F. Backherms (Th. Staelberg), A. Kohne (M. Kerkhoff)

Torschützen des FCL: Fehlanzeige beim FCL