Fussball die 1.: 1. Fußballmannschaft: Erfreuliche Leistung gegen SV Meppen II

Die 0:10-Klatsche im Hinspiel war schon heftig. Heute dagegen gab es zwar eine 1:4-Niederlage, aber eine gute Leistung gegen den Tabellenführer.
Nach 14 Minuten ging Meppen im Anschluss an einen Freistoß in Führung. Diesen Zwischenstand konnte unser Team bis weit in die zweite Halbzeit halten, bevor Meppen auf 4:0 davonzog ...

 

Fussball die 2.: 2. Fußballmannschaft: Torloser Test in Elbergen

Friedhelm „Bobby“ Schüring schickte zum Vorbereitungsspiel bei der SG Elbergen (Concordia Emsbüren 3) folgende Startelf auf den Platz: Lukas Löcken – Curd Gortheil, Piet Lambers, Hannes Gutschner, Felix Hemelt, Patrick Schräer, Walter Kisser, Enis Yesil, Manuel Piepel, Niklas Hinterding, Till Blender. Im Laufe des Spiels wurde kräftig durchgewechselt. Es kamen noch Stefan Berning, Jonas Löcken, Piet Meißner und Nils Kron. Urlaubsbedingt fehlten noch mehrere Stammkräfte ...

 

Jugendfussball: JSG-U15 schlägt den Spitzenreiter!

Er wurde als "Super-Samstag" angekündigt und konnte alle Versprechen halten: Es war gestern ein toller Tag für unsere JSG Emsbüren/Leschede/Listrup ...

 

Altherrenfussball: Die Altherren (Ü32) scheitern leider in der 1. Runde des NFV-Pokals

Ergebnis: FC 47 Leschede : SV Union Lohne       0:1 (Halbzeit 0:0)

Aufstellung: A. Pöling, R. Egbring, D. Timmer, J. Ripperda, J. Staelberg, M. Timmer (D. Thien), Ch.. Bünker, T. Quaing, M. Hopmann, F. Backherms (Th. Staelberg), A. Kohne (M. Kerkhoff)

Torschützen des FCL: Fehlanzeige beim FCL