Fussball die 1.: Hallenturnier in Schüttorf: … und ewig grüßt das Murmeltier

Da war es wieder. Wie in jedem Jahr unterbrach das Murmeltier auch in 2020 am ersten Montag des Jahres seinen Winterschlaf und besuchte für ein paar Stunden die Fußballer des FC Leschede. Die wollten sich eigentlich für die Hauptrunde des Vechtecups qualifizieren, doch das Murmeltier hatte etwas dagegen – wie jedes Jahr ...

Fussball die 2.: Fußball: Zweite schlägt Altenlingen II mit 1:0

Das Hinspiel im August war eine Katastrophe. Damals verlor unsere Zweite in Altenlingen mit 0:4, die Hausherren waren vor allem spielerisch hoch überlegen. Deshalb waren die Aussichten, im Heimspiel erfolgreich Revanche zu nehmen, nicht besonders gut. Aber es kam anders …

Jugendfussball: Jugendfussball: Erfolgreicher Start in die Hallensaison

Am Wochenende des 3. Advent (13. - 15.12.) haben die ersten Jugendturniere des FCL in der aktuellen Hallensaison stattgefunden. An diesem ersten Hallentermin in der Wintersaison 19/20 standen die Jüngsten unserer Nachwuchsathleten im Mittelpunkt. Vor dem ersten Spiel erfolgte am Freitagabend der Aufbau. Viele fleißige Helfer verwandelten die Emsbürener Mehrzweckhalle in einen kleinen Fußballtempel ...

Altherrenfussball: Die Altherren (Ü32) scheitern leider in der 1. Runde des NFV-Pokals

Ergebnis: FC 47 Leschede : SV Union Lohne       0:1 (Halbzeit 0:0)

Aufstellung: A. Pöling, R. Egbring, D. Timmer, J. Ripperda, J. Staelberg, M. Timmer (D. Thien), Ch.. Bünker, T. Quaing, M. Hopmann, F. Backherms (Th. Staelberg), A. Kohne (M. Kerkhoff)

Torschützen des FCL: Fehlanzeige beim FCL