100 € Sonderprämie für ein Foto!!!

Berichte ... >>

Als der FC Leschede vor mehr als 70 Jahren seine ersten Fußballspiele austrug, geschah dies auf dem heutigen Trainingsplatz an der Narzissenstraße. 
Gepflegten Rasen gab es damals noch nicht, eher eine wilde Wiese. Mitten auf dem Platz stand noch jahrelang ein Telegrafenmast, um den einfach herum gespielt wurde. Das kann man sich heute kaum noch vorstellen. Ältere FC-Mitglieder versichern, dass es von diesem Telegrafenmast mindestens ein Foto gibt. Jetzt hat sich ein Sponsor gefunden, der aber anonym bleiben möchte. 
Er ist bereit, für das gesuchte Foto 100 € in bar auszuzahlen, wenn die Echtheit des Bildes von unseren ältesten Vereinsmitgliedern bestätigt wird. 
Wer ein solches Foto besitzt oder vermitteln kann, wende sich bitte an den neuen FC-AKTUELL-Redakteur Claus Alfes, Email: claus.alfes@kabelmail.de oder telefonisch unter 0591-73080.

Zurück zur Übersicht