JSG: U19 mit Kantersieg gegen Herzlake!

Jugendfussball >>

Einen auch in der Höhe verdienten Kantersieg landete unsere U19 am Freitagabend gegen den VfL Herzlake!
Henri Lohle eröffnete den Torreigen in der 22. Minute mit dem 1:0. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte nach einem doppelten Doppelpass mit Bennet Frericks Jan Kruthoff das wohl schönste Tor des Tages zum 2:0!
In der zweiten Halbzeit erhöhte unsere U19, die gestern aufgrund von Verhinderungen der Trainer Rüdiger Grüner und Enno Antons von Dieter Sterthaus gecoacht wurde, den Druck auf das Tor der rot-schwarzen Gäste: Leo Heuermann, Bennet Frericks und Luis Sterthaus sorgten mit dem 5:0 noch vor der 60. Minute für die Entscheidung!
Torwart Henning Feldmann verwandelte in der 64. Minute einen Foulelfmeter zum 6:0.
Der sehenswerte 6:1-Ehrentreffer der Gäste aus 20 Metern durch Lukas Specker in der 73. Minute war die praktisch einzige Torchanchance der Gäste, die immerhin Tabellenvierter der Bezirksliga sind. Dieses war auch das Endergebnis.
Damit bleibt unsere U19 Tabellenführer BW Papenburg als Tabellenzweiter auf den Versen.
Dieses ist in 14 Tagen auch der nächste Gegner: Am 29.10. um 16.00 Uhr kommt es zum Showdown in der Kanalstadt.

U17 und U15 hatten in der Liga spielfrei. Die U17 spielt das nächste Mal Dienstag, 01.11.22 um 19.00 Uhr bei der JSG Gildehaus/Bentheim.

Bei der U15 wird der Spielplan für das nächste Spiel am übernächsten Wochenende voraussichtlich noch umgestellt.