Obere Reihe von Links nach Rechts: Michael Knieper, Simon Roling, Patryck Rosinski, Marlon Hartig, Geerit Roling, Niklas Küpker
Mittlere Reihe von Links nach Rechts: Trainer Friedhelm Schüring, Johannes Duisen, Andre Wolbers, Christian Räkers, Tobias Schürbrock, Nils Böcker, Jannes Haking, Co-Trainer Dirk Borg, Torwart-Trainer Jörg Fieselmann
Untere Reihe von Links nach Rechts: Tobias Küpker, Marcel Paul, Felix Elfert, Jannis Drees, Felix Hemelt, Moritz Niehaus, Malte Lambers, Pascal Katzy, Mattis Bober  
Es fehlen: Dominik Drees, Dominik Gerdes, Malte Wulkotte, Betreuer Thomas Leiphan, Betreuerin Bettina Leiphan

 

0:2 Heimniederlage gegen den SV Bokeloh

1. Mannschaft >>

Am vergangenen Samstag, dem 02.11.2024, sahen rund 200 Zuschauer ein chancenarmes Spiel gegen den Tabellenvierten aus Bokeloh.
Von Beginn an zeigte sich das erwartet schwere Spiel gegen einen guten Gegner. Die Mannschaften neutralisierten sich in der Anfangsphase weitestgehend; bis zur 16. Minute: Ein Bokeloher Offensivspieler wurde nach einem Konter im Strafraum gefoult. Der fällige Elfmeter wurde sicher im oberen rechten Toreck verwandelt. Der FCL kam in der Folge etwas besser in das Spiel, blieb offensiv jedoch bis auf wenige Distanzschüsse zu unauffällig. Der Gast aus Bokeloh hatte offensiv in der ersten Halbzeit ebenfalls Probleme gegen die gutstehende Defensive des FCL, weshalb es mit 0:1 in die Halbzeit ging.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, jedoch erarbeitete sich der Gast in den zweiten 45 Minuten die klareren Torchancen und konnte in der 54. Minute auf 0:2 erhöhen. In der Defensive stand der FCL solide, offensiv agierte der FCL jedoch auch in der Folge zu harmlos. So blieb es beim 0:2 und der damit verbundenen Heimniederlage.
Nach 3 Spielen in 6 Tagen fehlte dem FCL die nötige offensive Durchschlagskraft gegen einen gut agierenden Gegner. Defensiv ließ man zwar wenig zu, jedoch nutzte der SV Bokeloh die sich bietenden Gelegenheiten konsequent. Der SV Bokeloh geht damit als verdienter Sieger vom Platz. Weiter geht es am Sonntag, dem 10.11.2024, auswärts beim Lokalrivalen SV Concordia Emsbüren. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Die Mannschaft freut sich über jeden Zuschauer, der den Weg zum Platz findet und die Truppe unterstützt, um gemeinsam den nächsten Derbysieg einzufahren.
FC 47 Leschede: M. Niehaus, M. Wulkotte (46. P. Katzy), C. Räkers, L. Küpker (66. D. Drees), D. Gerdes, G. Roling (80. J. Haking), F. Elfert, J. Duisen, T. Theißing (46. S. Roling), O. Teipen (84. M. Lambers)

Zurück zur Übersicht