Fußball: Zweite mit klarem 4:0 gegen Brögbern II

„Stark!!“ Mit diesem Kommentar gratulierte Michael Knieper, Knipser unserer Ersten, wenige Sekunden nach dem Abpfiff unserer zweiten Mannschaft zum verdienten Heimsieg gegen Voran Brögbern II.

Recht hat er. 34 Punkte aus bisher 16 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Hier die vier Treffer für den FC:

• 1:0 Christoph Piepel aus kurzer Distanz nach einem Eckball (6.).
  • 2:0 Noch einmal Christoph Piepel nach einem uneigennützigen Pass von Tobias Küpker, der zuvor den Torwart umkurvt hatte (53.)
  • 3:0 Stephan Eilermann, der einen Kopfball von Christoph Piepel aus kurzer Distanz über die Linie drückt (59.)
  • 4:0 Andre Wolbers, der, von Tobias Küpker in die Gasse geschickt, den Torwart ausguckt (70.).

Am nächsten Sonntag (18.11.) bestreitet die Zweite das Vorspiel vor dem Kreisliga-Auswärtsspiel unserer ersten Mannschaft. Anstoß ist um 12.30 Uhr in Lengerich.

FC Leschede II: Lukas Löcken, Curd Gortheil, Stephan Eilermann, Nils Kron, Carsten Breloh (68.Matthis Bruns), Marc Wolbers (60. Hannes Gutschner), Walter Kisser, Tobias Küpker, Marcel Rautland, Christoph Piepel, (63. Christian Abeln), Andre Wolbers (75. Robert Bruns)

Trainer Robert Wolbers: „Die Mannschaft zeigte sich gegenüber der Vorwoche viel effektiver vor dem Tor. Dies führte, gepaart mit einem wiederum guten Defensivverhalten, zu diesem deutlichen Sieg.“