Zweite startet mit klarem Sieg

Mit einem verdienten 4:1 gegen den SC Spelle-Venhaus IV startete unsere zweite Mannschaft in die neue Saison. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte beherrschte die Zweite den Gegner im zweiten Durchgang deutlich und kam zu einem hochverdienten Sieg.

Die Tore für den FC:

1:0 Patrick Schräer mit Flachschuss aus 20 Metern (2.)

2:0 Niklas „Eisen“ Hinterding aus einem Getümmel (45.)

3:1 Christian Abeln nach toller Kombination (65.)

4:1 Curd Gortheil nach Querpass von Niklas Hinterding (82.)

Am Freitag (3.8.) kommt der SV Lengerich-Handrup nach Leschede. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Trainer Robert Wolbers: „Es ist immer wichtig, dass nach einer gefühlt guten Vorbereitung dann auch die Bestätigung im ersten Punktspiel erfolgt. Das ist uns heute verdientermaßen gelungen.“

FC Leschede II: Marcel Frömming, Frank Dück, Niklas Scheffer, Markus Teipen (46. Marc Wolbers), Manuel Piepel (83. Malte Bünker), Andre Wolbers, Walter Kisser, Christian Abeln (66. Hannes Gutschner), Patrick Schräer, Curd Gortheil (83. Joschka Schnieders), Niklas Hinterding