Jugendvolleyballbesuch beim Volleyballspiel USC Münster- SSC Palmberg Schwerin

Jugendvolleyball >>

Am 13.01.2024 machten wir uns mit 45 Personen aus der Jugendvolleyballabteilung mit dem Bus auf den Weg nach Münster, um uns das Volleyballspiel USC Münster- SSC Palmberg Schwerin anzuschauen.
Ausgestattet mit FCL Kleidung und Anfeuerungsmaterial warteten alle gespannt auf den Anpfiff der Partie. Die Mannschaften wurden durch die vielen Zuschauer(ca.2200 Gäste in der Halle)und natürlich uns lautstark begrüßt.  Wir sahen spannende Ballwechsel auf beiden Seiten, wobei Schwerin dann doch die stärkere Mannschaft war und das Spiel mit 3:1 gegen Münster gewann.
Nach dem Spiel durften die Mädchen noch einige Fotos mit den Spielerinnen des SSC Palmberg Schwerin machen und fleißig Autogramme auf den mitgebrachten Trikots, Zeitungen und auf den Trainingsjacken sammeln.
Es war für alle eine tolle Veranstaltung und ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.