Volleyball: Erste Mannschaft empfängt Tabellenführer Bonn zum nächsten Heimspiel

News 1. Mannschaft >>

Die 1. Damenmannschaft des FC 47 Leschede steht vor einer spannenden Herausforderung, wenn sie  am kommenden Samstag, den 03.02.2024, um 20 Uhr den aktuellen Tabellenführer SSF Bonn empfängt.
Nach der knappen 2:3-Niederlage in Köln am letzten Sonntag ist das Team entschlossen, das Ergebnis schnell abzuhaken und vor heimischem Publikum weitere Punkte einzufahren.
SSF Bonn führt die Tabelle mit 42 Punkten an und feierte zuletzt einen klaren 3:0-Sieg gegen den Mitaufsteiger TVA Hürth. Dennoch gehen die Mädels des FCL selbstbewusst in das Duell, mit dem klaren Ziel, den Tabellenführer zu ärgern und den Fans ein mitreißendes Volleyballspiel zu bieten.
Im Hinspiel musste sich Leschede mit 1:3 geschlagen geben, konnte jedoch beweisen, dass sie auf Augenhöhe mit dem Spitzenreiter spielen können. Ein gewonnener Satz im vorherigen Aufeinandertreffen gibt dem Team zusätzliche Motivation für das kommende Spiel.
Das Team um die Trainer Günter Nibbrig, Jörg Alsmeier und Thorsten Schoen gehen erneut hochmotiviert in den kommenden Spieltag. Dabei freuen sich die Spielerinnen besonders auf die Unterstützung der Fans in der heimischen Halle und hoffen, dass diese ab 20 Uhr von der Tribüne aus lautstark für Stimmung sorgen werden. Ein jeder, der den Weg in die Sporthalle Emsbüren findet, wird Teil eines mitreißenden Volleyballabends sein und das Team des FC 47 Leschede auf dem Weg zum Erfolg unterstützen können.