Volleyball: Erste Mannschaft trifft im nächsten Heimspiel auf den Tabellenzweiten TV Hörde

News 1. Mannschaft >>

Erneut steht die 1. Damenmannschaft des FC 47 Leschede vor einem spannenden Heimspieltag. Am kommenden Samstag, den 17.02.2024 um 20 Uhr erwarten die Leschederinnen den aktuellen Tabellenzweiten TV Hörde in heimischer Halle. Nach den letzten drei Spielen, die sich alle als 5-Satz-Krimis bewiesen und dabei leider immer mit besserem Ende für die Gegnerinnen ausgingen, steht mit Hörde eine weitere spannenden Herausforderung vor dem Team um Thorsten Schoen, Günter Nibbrig und Jörg Alsmeier. Ziel ist es, wie bereits gegen den Tabellenführer Bonn selbstbewusst aufzutreten, den Gegner zu ärgern und die Halle erneut zum Beben zu bringen.
Der TV Hörde steht zurzeit nach einer 3:1-Niederlage gegen Bonn am vergangenen Wochenende mit 39 Punkten auf Tabellenplatz 2. Dazu beigetragen hat auch die 3:0-Niederlage aus dem Hinspiel, die die Leschederinnen nicht so auf sich sitzen lassen wollen. Das Team fand in der Hinrunde gegen Hörde überhaupt nicht ins Spiel und konnte die gewohnte Leistung in der gesamten Partie nicht abrufen. Am Wochenende soll es dem TV Hörde in heimischer Kulisse und mit den eigenen unterstützenden Fans nicht so einfach gemacht werden. Damit ist neben einem hochmotivierten Team wieder der Lescheder ‚Hexenkessel‘ gefragt. Die Mannschaft freut sich am Samstag über jede Unterstützung und möchte gemeinsam mit allen Fans auf der Tribüne um die nächsten Punkte kämpfen, die nach wie vor wichtig für den Klassenerhalt sind.