Volleyball: Vorletztes Heimspiel für die 1. Mannschaft

News 1. Mannschaft >>

Am kommenden Sonntag, den 10.03.2024 um 16:00 Uhr, spielen die Lescheder Volleyballerinnen ein vorletztes Mal in der Saison 2023/24 vor heimischer Kulisse. Gegner für das Spiel am Sonntag ist die Mannschaft TV Eiche Horn Bremen. Die Bremerinnen stehen momentan mit 14 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Vor dieser Ausgangslage wird die Mannschaft vermutlich alles geben, um weitere Punkte zu sammeln, denn im Tabellenkeller stehen alle Teams sehr nah beieinander. Das Hinspiel in Bremen konnten die Leschederinnen in einem sehr knappen und spannenden 5 Satzspiel am Ende für sich entscheiden und gewannen 3:2. Nach einem spielfreien Wochenende will der FCL nach der Punkte Pleite in Cloppenburg wieder zu neuer Kraft finden, um weitere Punkte auf dem Konto zu verbuchen und so noch weitere Tabellenplätze nach oben zu klettern. Dafür braucht das Team um Thorsten Schoen, Günter Nibbrig und Jörg Alsmeier jede Menge Unterstützung und freut sich auf alle Zuschauer, die am Sonntagnachmittag den Weg in die Emsbürener Sporthalle finden.