Volleyball: Zwei U12-Teams für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert

Jugendvolleyball >>

In der Altersklasse U 12 sind zwei Mannschaften des FC Leschede für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert:

Die 2. Mannschaft spielte in Melle gegen Union Emlichheim 1, VSG Melle/Westerhausen, VG Delmenhorst-Stenum, SV Bad Laer 3 und SC Spelle-Venhaus und belegte den 2. Platz.

Bei den U 12-Mannschaften spielen jeweils nur drei Spielerinnen. Wegen verschiedener Erkrankungen waren keine Auswechselspielerinnen dabei. Von links: Teresa Räkers, Emma Franke und Anne Hungeling. Trainerinnen sind Nadine Räkers und Marion Feld.

Unsere 3. Mannschaft setzte sich in Aschendorf gegen SVC Belm-Powe, SV Ubion Lohne 1, FC Leschede 1, TuS Bersenbrück und VG Aschendorf/Papenburg durch und wurde sogar Turniersieger!

Vorne: Lotta Feld, hinten von links: Franziska Kues, Theresa Echelmeyer und Enni Tegeder. Trainerinnen sind Heike Kues, Doris Tegeder und Marion Feld