Jugendfussball bei der HSG als Glücksbringer!!

Jugendfussball >>

Wieder erweisen sich unsere Jugendfußballer vom FC als Glücksbringer für die HSG Nordhorn-Lingen!

Nachdem wir bereits im September 2018 mit unseren F-Jugendlichen bei der HSG gegen den TV Hüttenberg als Einlaufkinder mit dabei waren, kamen diesmal unsere E-Jugendkicker zum Zuge. Beim Spitzenspiel am Samstagabend gegen die HSC Coburg, in der ausverkauften Lingener Emsland Arena, erwiesen sich unsere Kids erneut als Glücksbringer. Nachdem wir diesmal beim Einlaufen den Jungs aus Coburg reichlich auf die Füße getreten sind, wurde danach natürlich das Superspiel der HSG mit lautstarken Anfeuerungen unterstützt.

Ein tolles Erlebnis für unsere Kinder und Eltern, bei vollem Haus auch mal hinter die Kulissen der Emsland Arena schauen zu dürfen und ein prima Erlebnis geboten bekommen zu haben.

Ein ganz großes Dankeschön an das klasse Team der HSG, für die super Betreuung an diesem Abend.

Wir kommen immer gerne wieder, wenn die HSG uns als Glücksbringer benötigt. Wir drücken alle Daumen, damit das vielleicht sogar in der nächsten Saison in der Ersten Liga klappt.