1:0 Heimerfolg gegen SV Adler Messingen

Am Gründonnerstag trat unsere 1. gegen die 1. Mannschaft des SV Adler Messingen an. Über die gesamten 90 Minuten entwickelt sich vor den knapp 200 Zuschauern ein schwaches Kreisligaspiel.

In der ersten Halbzeit entwickelt Adler Messingen ein Übergewicht im Mittelfeld und kommt folgerichtig zu zwei aussichtsreichen Chancen, welche durch unseren gewohnt sicher stehenden Torwart Moritz Niehaus vereitelt wurden. So ging es glücklicherweise mit 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kam der FC griffiger ins Spiel, kam jedoch aus dem Spiel heraus zu wenigen guten Abschlussmöglichkeiten. So war es folgerichtig, dass der Treffer des Tages nach einem Standard fiel. Tobias Theißing schlug einen geblockten Eckball erneut vor das Tor, den Lukas Küpker auf Pascal Katzy ablegte, der den Ball über die Linie drückte. Die gewohnt sicher stehende Defensive ließ den Rest des Spiels keine weitere Großchance für Messingen zu.

Keine gute Partie des FC, aber die Punkte bleiben in Leschede. Die Mannschaft bedankt sich bei den 200 Zuschauern für den Support und freut sich erneut auf eure Unterstützung am kommenden Freitag (05.04.24) um 19:30 Uhr gegen den SV Lengerich-Handrup.

FC Leschede: M. Niehaus, L. Küpker, C. Räkers, P. Rosinski, N. Küpker (75. D. Jänsch), F. Elfert (84. S. Roling), J. Duisen, J. Roling, T. Theißing, Jo. Löcken (63. J. Arning, P. Katzy (68. N. Hustede)